Emo beemo Oo !? xD b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
Abgenommen?! Weihnachte kann kommen

Leute ... ich hab' abgenommen .. ich weiß war nicht ob's euch interessiert, aber von mir aus, kann Weihnachten jetzt kommen ... da ich ziemlich leicht abnehme, aber eher lang brauche, um es wieder draufzubekommen, freut mich das, denn ich denke, dass ich wohl nach Weihnachten trotzdem noch wenieger eirge als vorher ... nunja, wie auch immer, ich bin heute überhaupt nicht müde & gehe nachher noch was schönes mit meiner Schwester, meinem Schatz & Sven [Sis' Freund] essen/trinken ... mal schaun ... ausserdem werde ich mal schauen, ob ich was schönes für meine Schwester zu Weihnachten sehe, für meinen Freund & die anderen habe ich schon was. Ich werde es hier erst nach Weihnachten schreiben, was es ist, da mein Freund & meine anderen Freunde selbstverständlich auch meinen Blog lesen x), für meine Schwester möchte ich etwas gan besonderes kaufen. Mal schaun, was ich finde. Heute war eigentlich nicht viel los. Hab' verschlafen, bin zur zweiten Stunde in die Schule. Hatte dann aber nach der vierten Stunde schon wieder aus, hat sich also nicht sonderlich gelohnt, da 2 von den 3 Stunden Religion waren & die andere Geschichte. Da hätte ich genauso gut zuhause bleiben können. In der 1. Stunde hätte ich Bio gehabt, also auch nicht so schlimm, dass ich verpennt hab'. Aber egentlich bin ich ja nur in die Schule, weil ich nicht wusste, dass wir zur vierten Stunde aushaben, denn in der 5. + 6. Stunde hätte ich Sport gehabt. Naja, also kein Sport in der Schule, also ab mit Schatz ins Fitnessstudio. Übrigens: Ich finde solche total abgemagerten ''Models'' überhaupt nicht schön. Zum Kotzen ehrlich gesagt. ich meine, ich bin auch ziemlich schlank [soll nicht eingebildet klingen], aber abgemaget sicher nicht. Ich hab' eher eine sportliche Figur. Und das ista auch nicht so schwer, wenn man eh schon schlank ist. OK, weiter. Also, nach dem Fitnessstudio bin ich mal kurz im Solarium vorbeigeschneit, und dachte, ich könnte ja mal versuchen, frei zu bekommen. Ohne wenn und aber gab mir meine Chefin frei. Also, da bin ich gleich mal auf die Sonnenbank gehüpft & hab' mich mal 'ne viertel Stunde durchbrutzeln lassen. Kleiner Hinweiß: Bitte nicht mit 'ner viertel Sunde anfangen, eher mit so ca. 12 minuten. Sonst verbrennt ihr, und das wollen wir ja nich', ne?! ok, dann bin ich nach hause, hab' mich vor die Glotze geschmissen. Es kam aber nichts interessantes, also ab zu Burger King ... nach Burger King bin ich dann nach hause & habe gebadet. Dann kam meine Schwester heim &  wir haben ein bisschen über Gott & die Welt gelästert. Jetzt sitze ich hier, & überlege mir schon die ganze Zeit, was ich zu meiner tollen neuen Hose anziehen soll. Ein bild von der Hose kommt noch. OK, ich glaube ich geh dann mal an meinenn Kleiderschrank & mach mich fertig. Man schreibt sich oder sieht sich.

xoxo Kascha

8.12.06 18:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Kascha. 19. FFM.
Princess
BebishZ

Sister
Gästebuch
Fremdgehn?!

Design+

S.G.D.
Gratis bloggen bei
myblog.de